top of page

Notfall

Polizei            117

Sanität           144

Feuerwehr      118

Rega              1414

Für Notfälle aus den Bereichen Elektro, Sanitär, Heizung oder Schlüsseldienst erreichen sie uns per Telefonanruf, SMS oder Whattsapp auch ausserhalb der üblichen Arbeitszeiten.

 

Telefonanrufe schalten in der Regel automatisch auf die Combox um, auf der sie ihren Namen, Vornamen, Telefonnummer (Erreichbarkeit sicherstellen), Liegenschaft und die Beschreibung des Problems sprechen können.

 

Selbstverständlich können sie die Meldung auch per Whattsapp hinterlegen (unbedingt ihren Namen, Vornamen und die Liegenschaft angeben). Sie erhalten schnellstmöglich einen Rückruf, resp. ein Antwort-Message.

 

Wir möchten sie darauf hinweisen, dass defekte Sicherungen und Leuchtmittel oder verschüttetes Waschpulver keinen Notfall darstellen!

Wichtige Information:

Aufträge die ausserhalb des vereinbarten Rahmenvertrags mit der Liegenschaftsverwaltung erteilt werden, müssen dem Auftraggeber, also dem Mieter, verrechnet werden.

bottom of page